Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik / Elektro- und Informationstechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Design und der Verwaltung
und der Verwaltung von Netzwerken und deren Lebenszyklus in OT-Umgebungen Erfahrung im ProjektmanagementFundierte Kenntnisse über industrielle Netzwerke und Protokolle (z.B. Profinet, EtherNet/IP) sowie Hardware
Staatliches Baumanagement Region Nord-West sucht in eine/n Architekten / Bauingenieure (m/w/d) für die Verwaltung (ID-Nummer: 12193879)
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Softwarearchitekturen für unsere Produkte Integration von Softwarekomponenten zu einer Gesamtsoftware Einrichtung und Verwaltung von Continuous-Integration/Continuous-Delivery (CI/CD)-Pipelines mit Jenkins Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
Stellenbeschreibung Allgeier Public zählt zu den führenden Full-Service-Providern für Digitalisierungsprojekte der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Unsere Teams mit rund 500 Kolleginnen
uns auf Sie. Definition und Verwaltung von CI-Pipelines für SaaS-AnwendungenImplementierung und Wartung von CI/CD-Prozessen, insbesondere in JenkinsTechnische Leitung und Übernahme von Redesign-ProjektenVerwaltung
WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Bereich kaufmännische Verwaltung / Sekretariat (ID-Nummer: 12152415)
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
tätiges Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs
und SonderfachleutenKorrespondenz mit internen sowie externen Stellen, z. B. Behörden, Sonderfachleuten und Betreibern Eigenständige Terminplanung, -verwaltung, -verfolgung und -priorisierung Selbstständige Erledigung der täglichen
als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS) Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe
. Anfertigung von Bau-, Ausführungs- und Detailzeichnungen mit CAD-Programmen. Überprüfung und Aktualisierung von Plänen in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren. Pflege und Verwaltung von Bauunterlagen
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
: Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie alle dazugehörigen Aufgaben Ordnungsgemäße HR-Dokumentation sowie Verwaltung und Archivierung personalrelevanter Unterlagen Erstellung
zu der Projektplanung, der Vermessung und der kaufmännischen Verwaltung Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium in Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Bautechniker erfolgreich
Architekturunternehmen mit über 400 Mitarbeitenden an sechs Standorten in Deutschland. Es spezialisiert sich auf Verwaltungs-, Handels-, Bildungs- und Wohnungsbau sowie Forschungs- und Entwicklungszentren. Finanz
IT Architect IT Architekt wanted! Experis ist in Leipzig auf der Suche nach einem IT Architect für ein IT-Unternehmen, welches IT-Lösungen für kommunale (Verwaltungs-) Prozesse entwickelt
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
zu der Projektplanung, der Vermessung und der kaufmännischen Verwaltung Ihre Qualifikationen Sie haben Ihr Studium in Bereich Bauingenieurwesen bzw. eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Bautechniker erfolgreich
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination
& Migration: Begleite Cloud-Migrationen und den Aufbau neuer Infrastrukturen Identitätsmanagement (Entra ID): Stelle eine sichere und effiziente Verwaltung und Administration sicher. Technologie-Innovation
& Migration: Begleite Cloud-Migrationen und den Aufbau neuer InfrastrukturenIdentitätsmanagement (Entra ID): Stelle eine sichere und effiziente Verwaltung und Administration sicher.Technologie-Innovation
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die Auftragnehmer Systematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung der vollständigen Vertragsdokumente
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
Azure, Amazon AWS oder Google Plattform CloudErfahrungen in der Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung
Ihre Aufgaben Verwaltung von hochwertigen und nachhaltigen Gewerbeimmobilien aus dem eigenen Bestand Koordinierung und Überwachung von Neubauprojekten sowie Umbaumaßnahmen in enger Abstimmung mit Architekten
Information Modeling (BIM)-Projekten. Entwicklung und Implementierung von BIM-Standards und -Prozessen. Integration und Verwaltung von 3D-Modellen sowie deren Analyse und Qualitätssicherung. Zusammenarbeit
und Anpassung von Plänen nach technischen Vorgaben Dokumentation und Verwaltung der Zeichnungen und Projektunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder vergleichbare
Ihre Aufgaben Verwaltung von hochwertigen und nachhaltigen Gewerbeimmobilien aus dem eigenen Bestand Koordinierung und Überwachung von Neubauprojekten sowie Umbaumaßnahmen in enger Abstimmung mit Architekten
CloudErfahrungen in der Planung und Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung von Daten mit Datalake, Amazon S3, Azure
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung
und Unterschriften gemäß den Unternehmensrichtlinien sowie Rückversand der gegengezeichneten Vertragsoriginale an die AuftragnehmerSystematische Ablage und Aufbewahrung von Vertragsunterlagen: Verwaltung
in der Verwaltung und Weiterentwicklung von ServiceNow Plattformen, idealerweise als ServiceNow Administrator oder Architekt Du hast fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Anwendung des ITIL-Frameworks
und Anpassung von Plänen nach technischen Vorgaben Dokumentation und Verwaltung der Zeichnungen und Projektunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder vergleichbare
-InfrastrukturHierbei nutzt Du zusammen mit dem Team diverse Praktiken und Tools aus dem DevOps-Umfeld wie Continuous Integration & DeploymentZusätzlich hast Du die Möglichkeit, auch bei der Verwaltung und Optimierung
in der Verwaltung und Weiterentwicklung von ServiceNow Plattformen, idealerweise als ServiceNow Administrator oder Architekt Du hast fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Anwendung des ITIL-Frameworks
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und Betreuung von ERP-Systemen (Microsoft Business Central) Erfahrung in objektorientierter Programmierung, DevOps und Entwicklung
Bereitstellung der Nabaltec-Standardsoftware, sowie Betriebssysteminstallation/-konfiguration Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der Server und deren permanente Weiterentwicklung, Verwaltung und Verbesserung
und Integration in bestehende IT-Systeme Einrichtung und Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien und Compliance-Vorgaben Entwicklung langfristiger Strategien für den Einsatz von M365-Diensten zu bestmöglichen
definierts User Stories entsprechend den Anforderungen sowie der Verwaltung des Product BacklogsKomplexe Sachverhalte für Stakeholder:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.Die
und Integration in bestehende IT-SystemeEinrichtung und Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien und Compliance-Vorgaben Entwicklung langfristiger Strategien für den Einsatz von M365-Diensten zu bestmöglichen